Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Haushaltshelfer???
#11
@Noelle
Das Video ist echt klasse!!

Den Staubsauger mögen unsere auch nicht so gerne. Da verzieht sich kakadu lieber.
Putzlappen, ja... die werden auch gerne geklaut und dann genüßlich zerflückt, wenn man nicht aufpaßt.
Auch der Wascheständer ist nicht sicher vor den gefiederten weißen Monstern. Wir wissen jetzt, wer das sockenfressende Monster aus der Waschmaschine ist: CHEROKEE bodenlach

Heute hat Cherokee dann tatkräftig geholfen, den Futterschrank aufzuräumen (oder sollte ich besser sagen: auszuräumen?!?).
Da besorge ich von meiner Kollegin einen halben Wald und was macht kakadu? Treibt sich in der Küche rum während ich am Schnippeln, machen und tun bin, um eine Kakadu-Lasagne zu zaubern. Der Banause soll Grünzeug schreddern und nicht zum Hausmann mutieren Plemplem

Cayenne fand alles wieder unspannend und als ich dann noch mit dem blöden schwarzen Kasten ankam, war die Haube mal wieder vorprogrammiert (aber sie grinst dabei, die Püppi!!). Madame läßt sich echt ungern ablichten *grummel*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

da wir ja vermutet haben zu wissen, wer das sockenfressende Monster aus der Waschmaschine ist, habe ich mich mal auf die Lauer gelegt und "es" auf frischer Tat erwischt...

...und hinterher nicht vergessen: Schnabel putzen und von den Fusseln bereien Lachtot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#13
Oh...super tolle Bilder und sehr Sauberkeitsbewusste Geier!!!bodenlach

Ich habe ja auch kleine Helfer hier zu Hause:

Da wird geschaut ob das eingekaufte auch geniessbar ist:    

Ob auch ja genug in der Tüte ist:    

Die Schränke aufgeräumt sind:        

Wenn Besuch kommt werden artig die Servietten gefaltet:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Beim Blumen eintopfen wird auch geholfen:    

Natürlich auch bei Jährlichen Weihnachtsschmuck hilft man mit zumindest beim abräumen:    


Die Päckchen öffnet man dann auch selber:    

Beim bügeln wird erst geschaut das auch alles sauber ist:    

Und anschliessend nach soviel Stress wird geschlafen:    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
Hallo Noelle,

Deine Bilder sind auch total goldig! Beifall
Auf jeden Fall sind Deine Helferlein sehr viel fleißiger und vielseitiger. Servittenfalten wollen unsere nicht Schmoll3

Überall den Schnabel vorwitzig reinstecken und gucken - zu süß!!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#16
Hallo Indianer....

ja ja unsere Geierlein....ich könnte mir ein Leben ohne sie, auch wenn ich mic h ab und an ärgere wenn die 5 PC Maus gekillt wird, nicht mehr vorstellen!

SIe gehören allesamt zu meinem Leben wie Wasser, Brot und die Luft.

Gerade hat mir einer geholfen das Geburtstags T-Shirt zu waschen als einzupacken!!!!!!Keule
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Stimmt, ein Leben ohne die Geier kann ich mir auch schon lange nicht mehr vorstellen.

Auch wenn ihnen immer wieder neuer Quatsch einfällt, man kann ihnen nicht böse sein.
Mein Mann hat es vor einigen Wochen sehr trefflich umschrieben, als er zu Cherokee meinte: "Ach, ihr seid so niedlich, man muß euch einfach liebhaben!!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

Cherokee und Cayenne müssen sich von meinem Aufräum- und Putzwahn, den ich derzeit an den Tag lege, angesteckt haben.

Gestern war ich kurz Altpapier entsorgen und als ich wieder daheim war, dachte ich, mich trifft der SchlagEek2: die Gardine im Wohnzimmer lag auf dem Boden, die Gardinenringe noch an der Stange und Cherokee mitten drin. Im ersten Moment dachte ich, dass er die ganzen Plastikhalter durchgebissen hätte Motz, aber Fehlanzeige! Kein Halter war kaputt, nur feinsäuberlich von den Gardinenringen gelöst.
Cayenne saß auf dem Geländer und man könnte meinen, sie hätte ihm Anweisung gegeben, die Gardine von der Stange zu holen, um mir beim Frühjahrsputz zu helfen. Also hab ich mir die Gardine geschnappt, in die Waschmaschine gestopft, frisch gewaschen wieder aufgehängt - seitdem geht auch kein Kakadu mehr dran.

Mal sehen, wann ich wieder die Anweisung bekomme, Gardinen zu waschen Lachtot...
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#19
Hi hi...wenn sie nun noch das Zeugs in die Maschine stopfen würden und den richtig Schalter bedienen......

bring ich dir meine auch!!!!! Vorhänge, nicht Geier!!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste