Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer
Vielen Dank für Eure Antworten. Bisher haben wir verschiedene Naturäste und seit kurzem eine "Bimssteinstange" (leider nicht so effektiv wie erhofft). Diese Perches sehen so ähnlich aus. Wo bekommt man die? Ich wäre echt froh, wenn ich im nächsten Jahr T-Shirts tragen könnte.
Könnt Ihr mir auch einen Rat geben, wie ich meine Lampen (Kabel) schützen kann? Eine Hängeleuchte im Vogelzimmer (war bisher eigentlich unser Eßzimmer - aber man muss auch teilen können) ist so beliebt als Schaukel und Klettergerüste, dass mein Mann Sie abgeklemmt und wir sie kampflos der Süßen überlassen haben. Mal sehen was unsere Gäste sagen, wenn wir demnächst nur im Kerzenlicht speisen können. Aber die Hängeleuchten im Flur würde ich gern in betrieb halten und den Vogel auch vor dem plötzlichen Stromtod bewahren. Ich hatte schon an durchsichtige Schläuche (gibt für Aquarien) gedacht. Aufschneiden und drüberstülpen. Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 12.11.2010, 22:06
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 13.11.2010, 15:54
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 14.11.2010, 18:00
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 15.11.2010, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste