Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hybrid Boom ???
#31
Das man verschiedene Arten mixt und züchtet, egal ob Vogel Hund oder Katz, finde ich nicht in Ordnung. Oder so arme Kreaturen ohne Vorderbein, ohne Fell, stups Nase, Falten...ect. ist einfach nur typisch Mensch!!!!!

Aber wenn sich einer meine Hähne eine der 3 Hennen aussuchen würde, da würde ich sie auch lassen. Wenn sie sich lieben und mögen? Rund und Spitzhaube...hihi....nein Spass beseite.

Bewusst NEIN! Unbewusst ok.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#32
Meine Meinung ist, wenn es nicht provoziert wird, finde ich nichts schlimmes an Hybriden, denn man weiß nie wo die Liebe hin fällt….
Ich bin aber dagegen, dass darauf hin gezüchtet wird, so wie es bei Hunden der Fall ist aber wenn es in einer gemischten Gruppe passiert?
Was ist denn mit uns Menschen?
Wir mischen uns doch auch aus Liebe….Eek2
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste