Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ich konnte einfach nicht widerstehen
#11
@ Zebulon...
Was fühlst du dich denn gleich so angepisst???
Mein Gott hagelt es bei Dir draußen oder warum bist du so drauf?
Entschuldige das ich dich angeschrieben habe ..
mach doch mit deinen Dreiergespann als Aleinunterhalter weiter...Pfeif
Außerdem brauche ich keine weitere Volli und aus deinen Gemächen wird die dir schon keiner raustragen.....
..Mit dem Preis hochtreiben meinte ich das du bei Bieten Interesse zeigst und die anderen MITBIETER....dann wissen
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#12
Tut mir leid, aber ich fühl mich nich angepisst, wovon auch?
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#13
..dann ist aber deine Art und dein Ausdruck <abweichend direkt vom Kakadu<...sehr unangenehm...Genervt
Ich dachte ich bin schon manchmal krass..Schmoll1
nun geht es mir doch gleich viel besser...heimlichlach
Hupf
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#14
Ich finds gut Zebulon, schöner Preis und gute Voliere , Glückstreffer,
freue mich für Euch und Eure Kakas.

Was machen Deine Eier ?, wann schlüpfen die Jungen ?
LG Gisela
Zitieren
#15
Ja, ein tolles Teil und ich hätte vielleicht auch darauf geboten, aber nur vielleicht. Weil ich a) nicht so großes Gitter brauche, habe ja nur zwei Rosas und keine Raptoren, obwohl....
und b) bekommen wir hier eine "Raumlösung... später mit "ganz gefliest" und Bodenabfluss (Dampfreiniger freundlich) ect...." da freue ich mich schon besonders drauf.

Für zwischendurch, also Fenster- und Spielzimmerputzen, behalten wir einfach einen Käfig, entweder den Palace oder Hugos jetziges Teil und dann sehen wir mal weiter...

Aber die Bauart ist toll, so was als Trennwand hier, nicht schlecht...
Zitieren
#16
Hallo,

Applaus Gratulation, ein tolles Teil und ein super Preis! daumendruck Glück muss man eben auch mal haben! Die drei Weißen werden sich sicher freuen, so gut untergebracht zu werden!

Und - ganz ehrlich - ein bisschen neidisch bin ich schon!Mauer

(23.05.2011, 12:17 )Jonny schrieb: Was machen Deine Eier ?
Aber, aber! So etwas fragt man nicht öffentlich! Zwink bodenlach

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#17
Zitat:Was machen deine Eier
Jau, das hatte ich glatt übersehen. Zu köstlich bodenlach
Zitieren
#18
Juhu, eine wirklich tolle VoliApplaus

So, nun ist der Jäger in Torsten erwacht und er hat gestern Stunden vor dem PC gesessen und gesucht, gesucht und gesuchtheimlichlach
Ständig wurde ich von meinem Spül weg gerufen, Schatz schau mal hier und schau mal dort....
Um die Aussenvoli brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machenZwink
Er meinte bei den Angeboten, die er zurzeit im Netz findet, wäre er blöd, sie selber zu bauen....
Obwohl ihm das bauen schon Spaß gemacht hatZwink
Wir werden wohl einzelne Elemente nehmen.
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste