Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

In Mathematik eine "sechs"
#1
Hallo,

richtig rechnen kann die Forensoftware jedenfalls nicht bodenlach
Ist aber auch unwichtig für die Kakadus.

Aber das stand eben unten auf der Seite:
11 Benutzer aktiv in den letzten 10 Minuten: 4 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 5 Gäste

Wie hat die Software bloß die "elf" ausgerechnet?

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#2
+ google und yahoo Zwink
die sind zwar da, aber weder Mitglieder noch Besucher heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Hallo,

meinst du jetzt, vier Mitglieder und 5 Gäste und goggle und yahoo seien elf?
Ich denke, bei Frau Google und yahoo sind tausende ....bodenlach Muss mal meinen Taschenrechner rausholen - im Kopf kann ich das nicht!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#4
Nein, google und yahoo zählen als jeweils 1, d.h. je 1 Suchmaschine = je 1 User. Pfeif
Also Susanne, hast zwar gut aufgepasst, aber diesmal lagst doch daneben. Dass ich das auch mal erleben darf ... bodenlach

Und eine 6 (sechs) in Mathe oder sonstigen Fächern, ein Traumziel von jedem Schweizer Schüler (in der Schweiz ist die Benotung umgekehrt, CH 6 = D 1, CH 5 = D 2, etc.) - also aus Schweizer Sicht stimmt ja dann Dein Thementitel und somit hast wieder Recht. Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste