Inkas in WÜ - Franken Aktuell
#1
Wieder mal die Geier im TV

Ist ein bißchen kurz geraten.

Viele Grüße
humboldt
Zitieren
#2
Super tolle Reportage, einfach schoen deine Inkas. Auch deine Komplettueberdachung des Gartens gefaellt mir und ich bin schon dabei meinem Mann das schmackhaft zu machen. Unsere Weissen fliegen eigentlich nicht und sind immer mit uns im Garten, aber so ein Netz waere doch beruhigend. Wir haben eine 5 M ueberdachte Terrasse mit Katzennetz und bis heute hat noch keiner der Beiden am Netz geknabbert. Ich habe mir auf jeden Fall den Link von dir gespeichert.

Liebe Gruesse aus Luxemburg.
Karin
Zitieren
#3
Toll Deine zwei!
Bei Euch möchte ich auch Inka sein Zwink
Gruß
Tina
Zitieren
#4
Moin,

das ist ja mal ne feine kurze Reportage gewesen.

Abär
(30.04.2012, 20:03 )humboldt schrieb: Wieder mal die Geier ...
dieses wieder fiel uns beiden sofort auf, irgendwie hatten wir vorher doch noch nix mitbekommen.

Also hab ich mal Tante Google befragt, ob sie mir weiter helfen könnte ...
und siehe da, sie konnte heimlichlach

Ich muss sagen, daß mir das gefundene Video Link noch besser gefällt als das oben verlinkte.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#5
(02.05.2012, 11:21 )Zebulon schrieb: Ich muss sagen, daß mir das gefundene Video Link noch besser gefällt als das oben verlinkte.

Das waren zwei Paar Stiefel, aber beide Sender (VOX/BR) hatten keine Zeit, um das Thema vernünftig zu behandeln, obwohl von den Machern Interesse bestand (sie hatten beide Vorgaben von "Oben"). Bei VOX folgte der Beitrag einem "Drehbuch", während der BR so eine spontane Geschichte gemacht hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste