Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ipomea batatas
#1
Voici ein gutes rezept fur papas aber auch fur menschen.

Anstatt frites von mcDo aus weissen kartoffeln, warum nicht etwas das mehr bringt als nur kohlhydrate? und das...ohne fett mit ein bisschen eiweiss.

Zwei susskartoffeln schalen und wie frites in stabchen schneiden.
Den backofen 450 F vorheizen.
Ein eiweiss mit 1/2 bis 1 teeloffel olivenol,ein bischen paprika oder cayenne pfeffer schlagen. Die frites da reintun und gut mischen.

Auf ein backblech fur platzchen in einer schicht legen. 15 minuten backen, umdrehen und noch 15 minuten langer backen.
Den Papas warm servieren aber auch ein paar den menschen lassen.Tschau-schild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste