Ist nun niemand mehr da???
#1
Mir erscheint es so als könnte man dieses Forum schließen. Da schauen die angemeldeten User nun überhaupt nicht mehr rein. Anscheinend bin ich der Einzige. Leute, es ist doch kein Problem wenn man online ist hier kurz vorbei zu schauen. Ich mache das täglich und wenn kein neues Posting vorliegt ist das eine Sache von dreißig Sekunden. So viel Zeit sollte doch eigentlich jeder erübrigen können. Aber wenn ihr nicht wollt dann kann sich der Forenbetreiber das Geld auch sparen und den Laden dicht machen. Wäre eventuell vernünftig.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#2
Grins 
Wenn sich jemand meldet mit einem Problem bei dem ich helfen kann tue ich das auch.
Ich habe Newsfeed gesetzt in einem Programm, tut sich was bin ich auch da. Das bedeutet auch das man das nicht sieht da ich dafür nicht eingelogt sein muss.
Wenn das andere auch so machen dann würde das sich auch so darstellen wie du das siehst.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Mauer
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Zitieren
#3
Huhu  Hallo ,

doch, ich bin auch noch da, aber nur kurz,  muss so langsam ins Bett!!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
@Guschi, da war ganz oben eine Anfrage welche ich soweit beantwortet habe. Aber nur ich alleine. Es wäre schön gewesen wenn sich auch andere Kakaduhalter, Futterbringer, aus ihrer Sichtweise und mit ihren Erfahrungen zu Wort gemeldet hätten. So z.B. wegen des Futters, welche Art und und was nicht, Obst und Gemüse. Aber da kam weiter nichts. Schade.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#5
Hallo Gitti,

Du sollst ja auch nicht mitten in der Nacht kurz vor Drei im Forum herumhampeln. Schließlich brauchst Du Deinen Schönheitsschlaf, Du weißt ja hoffentlich, zu wenig Schlaf macht alt. ;-)
Auch Du hast bei der erwähnten Anfrage keine Antwort gegeben. Das wäre anhand Deiner Erfahrung, da kann ich nicht mithalten, sicher sehr interessant gewesen. Ich kann von Dir sicherlich noch was lernen.
Weißt Du, das Forum hat öfters mal neue User. Aber offensichtlich gehen die wieder gleich weil es hier nach ein paar mal durchlesen absolut nichts neues gibt. Das ist langweilig. Es bringt sich aber auch so gut wie keiner ein. Gerade Dir als Forenbetreiber sollte es doch am Herzen liegen das Forum lebendig zu halten. Dazu müßtest Du Dich aber auch einbringen. Dieses Dein Posting ist seit wieviel Monaten das Erste? Von den restlichen Usern will ich gar nicht reden. Manchmal komme ich mir vor wie der Forentrottel weil ich täglich hier herein schaue und bei Bedarf wie bei der letzten Neuanmeldung mir die Mühe mache lange und halbwegs erschöpfende Antworten zu geben.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#6
War auch erstaunt ... irgendwie passiert hier nicht mehr viel
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste