Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ist nun niemand mehr da???
#1
Mir erscheint es so als könnte man dieses Forum schließen. Da schauen die angemeldeten User nun überhaupt nicht mehr rein. Anscheinend bin ich der Einzige. Leute, es ist doch kein Problem wenn man online ist hier kurz vorbei zu schauen. Ich mache das täglich und wenn kein neues Posting vorliegt ist das eine Sache von dreißig Sekunden. So viel Zeit sollte doch eigentlich jeder erübrigen können. Aber wenn ihr nicht wollt dann kann sich der Forenbetreiber das Geld auch sparen und den Laden dicht machen. Wäre eventuell vernünftig.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 10.02.2017, 20:33
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Guschi - 10.02.2017, 23:02
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Gitti - 11.02.2017, 02:53
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:10
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:26
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von BoxsterAndy - 23.02.2017, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste