Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ist nun niemand mehr da???
#2
Grins 
Wenn sich jemand meldet mit einem Problem bei dem ich helfen kann tue ich das auch.
Ich habe Newsfeed gesetzt in einem Programm, tut sich was bin ich auch da. Das bedeutet auch das man das nicht sieht da ich dafür nicht eingelogt sein muss.
Wenn das andere auch so machen dann würde das sich auch so darstellen wie du das siehst.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Mauer
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 10.02.2017, 20:33
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Guschi - 10.02.2017, 23:02
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Gitti - 11.02.2017, 02:53
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:10
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:26
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von BoxsterAndy - 23.02.2017, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste