Jetzt an den Gesundheits-Check euerer Kakadus denken - Dr. Bürkle kommt nach NRW
#1
Hallo ihr Lieben,
wer hat seine Lieblinge schon zum Saisonwechsel checken lassen? Am 07.11.2014 findet in Euskirchen (nahe Köln/Bonn/Eifelkreis/) eine mobile Sprechstunde mit Dr. Marcellus Bürkle, einem der fähigsten Papageienspezialisten in Deutschland, statt. Eine gute Gelegenheit für einen Routine-Check vor dem Winter oder im Bedarfsfall auch um mal eine Zweitmeinung bei Problemfällen etc. einzuholen.

Nach der Sprechstunde wird Dr. Bürkle einen Fachvortrag über zur Papageiengesundheit halten. Auch interessant, falls man keinen Bedarf an der Sprechstunde hat, eine schöne Gelegenheit sich in netter Atmosphäre fortzubilden und Papageienhalter zu treffen.

Wir fahren hin. Ich lasse unsere Kakadus zweimal jährlich, zum Frühjahr und zum Winter, untersuchen, Sammelkotprobe, Abstriche und so ein paar Kleinigkeiten. Dann gibt es keine Überraschungen. Wer ebenfalls Interesse hat, Infos zur Sprechstunde oder dem Vortrag gibt es unter: 02251-2517

Ganz nebenbei eine schöne Gelegenheit zum Austausch und sich kennen zu lernen. Herzlichen Gruß Claudia
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder sein Untergang. Beides verlangt er in der Regel ganz allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste