Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Juckreiz an Füßen und Schuppige Hornhaut
#3
Hi,

vielleicht ist das Odbergsche Öl gemeint?

Es gab mal einen Beitrag dazu, aber der war nicht unbedingt "ergiebig", weil man im I-Net nicht viel dazu fand (hier kann man nachlesen: Odbergsches Öl

Das Angebot dieses Öls, kam es von einem papageienkundigen TA?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz an Füßen und Schuppige Hornhaut - von Gitti - 27.02.2008, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste