Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu Schwungfedern gesucht
#1
Hallo Kakadu-Freunde,

seit Jahren untersuche ich wissenschaftlich an verschiedenen Universitäten den Vogelflug. Rabe. Für eine neue interessante Fragestellung bin ich auf der Suche nach weißen Schwungfedern. Es wäre daher toll, wenn ich von dem ein oder anderen Forenmitglied eine solche Feder für erste Messungen zur Verfügung gestellt bekäme. Ich selber komme aus dem Frankfurter Raum (Wiesbaden / Darmstadt). Vielleicht gibt es ja auch hier einen Züchter/Halter, mit dem ich mich persönlich treffen könnte. Über Rückmeldung jeglicher Art freue ich mich sehr.

Beste Grüße
Thomas

P.S. Kontaktdaten teile ich per Mail / PN mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neugieriger Kakadu für Fotoaufnahme gesucht Gitti 0 2.096 03.03.2007, 22:57
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste