Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu außer Atem
#11
Habs auch so verstanden... ggf ist der Raum aber auch größer?!
Finde es nicht verwunderlich... ich wäre nach 20 Klmmzügen auch halb tot ;)
Zitieren
#12
Hmmm, nee! 2, 3 Runden in einem 20m2 großen Raum dauern doch höchstens eine Minute. Da kommen meine erst in Fahrt und laufen warm! Sabber

Aber wie geht's denn dem Geier jetzt? Gibt es schon was neues?
Zitieren
#13
Nein es sind natürlich Runden gemeint.steht da doch auch.er ist jrtzt nicht richtig fertig, aber wenn er richtig gas gibt ist er halt etwas außer atem nach ein paar runnden.dem geier geht es gut.wie geschrieben.der doc hat sich den vogel angeguckt und meinte, dass er eine normale atmung hätte und das diese nicht auf apergilose hindeutet.
Zitieren
#14
Kann natürlich auch die Aufregung sein! Wenn meine flattern, und dann mal noch ihren Geier-Anfall haben und irgendwas Aufregendes entdecken oder so, dann hecheln sie auch ein bisschen, ist aber nicht "außer Atem" sondern eben eher die Aufregung, der Spieltrieb, die überschüssige Energie...
Zitieren
#15
Da ist eine regel...
wenn ein vogel vom fliegen schneller atmet, ist normal.
Worauf man schauen muss ist, wie lange er noch schnell atmet nach der landung...
wenn ich mich so ungefahr erinere sollte es nicht langer als 1 minute sein...
Zitieren
#16
Lächelnd 
Ok alles klar. Danke daumendruck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste