Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu mit Pluderhosen
#11
Hallo, Denise,

das sind ja gute Nachrichten von Pinchen!

Darf ich fragen, was Du bis dahin gemacht bzw. gegeben hast, PT 12 und evtl. auch die genannten 3 Globuli Carbo vegetabilis C 30 und wenn ja, wie oft und wie lange?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Huhu,

ich habe ihn erst mal in Ruhe gelassen, da er viel geschlafen hat. An Medikamenten habe ich ihm nur das Pulver über das Futter gemacht. Da er aber nicht fressen wollte, habe ich ihn dazu animiert indem ich mich dazu gestellt habe und das ihm angebotene Obst und Gemüse gegessen habe - siehe da es hat geklappt :-)

Zusätzlich habe ich ihm noch eine Rotlichtlampe dazu gestellt, so richtig interessant war sie aber nicht.

LG
Denise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste