Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu und Wellensittiche
#11
Räuberbande schrieb:Hey Regina!
Natürlich kann ich Dich auch verstehen, Nymphies waren nie geplant und mehr Vögel möchtest Du nicht, aber vielleicht denkst Du ja trotzdem mal drüber nach, ob es nicht auch andere Möglichkeiten für die 5 gibt, z. B. eine Abgabe in ein neues zu Hause wo schon Nr. 6 wartet. Zwink

Hi,
naja würd ich gern, aber der erste müsste dann wieder in seinen "Schuhkarton" einziehen, da die Besitzer ihn gern "ständig" besuchen wollen und dies warscheinlich dann nicht mehr möglich sein wird. Das täte mir schon sehr leid, da dieser Vogel die neugewonnene Freiheit sehr genießt und momentan ja noch alles offen ist. Erst wenn sich die Paare gebildet haben, wissen wir mehr und können entscheiden, was weiter wird. Eine Nymphe als Wanderpokal......... nicht auszudenken. Aber wir haben momentan ja noch Zeit und vieleicht können wir die Besitzer noch breitschlagen, da es ja schon eine Abgabestelle gibt (für alle 5 -es warten dort über 40)
Gruß Regina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste