Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten"
#11
(19.05.2009, 21:05 )Haubentier schrieb: Hallo Räuberbande,
Céline schrieb zur "Langeweile" und zwar :
Es sieht mir aus, wie nestingbehavior so wie alles mit schreddern, grosse langeweile und deine aufmerksamkeit bekommen.

Huch, ich hätte meinen Satz wohl etwas anders formulieren sollen, na klar hatte Céline das geschrieben. [Bild: smilie_verl_059.gif] Wobei ich aber denke, dass nicht Langeweile in dem Sinne gemeint ist, sie begründet es u.a. mit Brutverhalten. Deine zwei sind ja beschäftigt, nur Rosakakadus brauchen eben noch ein bissl mehr Action und ich denke das meint Céline. Also nicht, dass die gelangweilt im Käfig sitzen, sondern dass sie immer etwas zu tun haben müssen, immer in Bewegung sein müssen und sich dann neue Spielchen ausdenken.

PS: Gibts von den Mädels eigentlich neue Fotos? Die zwei sind bestimmt schon richtig "erwachsen" geworden oder?
Zitieren
#12
@ OWL,
klar darfst du dich amüsieren. Täte ich ja auch (und zugegeben: tue ich manchmal auch, wenn sie wieder mit nem Fetzen im Schnabel und begeistertem Gesichtsausdruck an mir emporklettert...), wenn ich das bei Anderen sähe! Wenn Maja z.B. mit Wonne in den Locken meiner Freundin herumreißt und fast komplett darin verschwindet und vor Freude quiekt, schmeiße ich mich auch immer weg! Sehr zum Leidwesen meiner Freundin Aetsch !
@Räuberbande
Im Moment gibts leider noch keine neuen Bilder. Die Beiden sind einfach zu schnell, wenn sie den Apparat entdeckt haben Heul.
Mal schauen, wenn meine Eltern als Ablenkung wieder da sind, ob es dann klappt.
Liebe Grüße
Sabine
Zitieren
#13
Hallo Sabine

Hab vielen Dank dafür dass du mir grünes Licht zum Schmunzeln gegeben hast.

Apropos: begeisterter Gesichtsausdruck.....

diejenigen die selbst keine Vögel halten, können einen zuweilen verwundert oder je nachdem auch mitleidig angucken, wenn man vom Gesichtsausdruck seiner Vögel erzählt. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Wobei Vögel sehr wohl einen Gesichtsausdruck, also Mimik haben.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spass beim Papierschnitzel-Entrümpeln von Nase und Ohren daumendruck
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste