Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadus und Geduld? Kinderspiel?
#1
So,

jetzt könnt' ihr beweisen, ob ihr alle genug Geduld für Kakadus habt:

Wenn ihr dieses Spiel hinkriegt, ohne zu p(l)atzen, dann könnte es mit der Geduld was werden (und das Einparken kann u.U. dann auch besser klappen). Psst-geheim
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

wenn doch nur die Reaktionen von Kakadus immer so berechenbar wären wie die Reaktionen eines Autos beim Einparken...seufz....Kopfkratz
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Frage Gitti : hast du`s geschafft???????
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
... ich übe noch ... schließlich hab' ich ja Geduld bodenlachbodenlach

Aber dieses Spiel hab' ich schon geschafft! Zustimmung
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Ja das kann ich auch. Nur wenn ich im Parking bin läuft die Zeit einfach weiter!!! Das ist nicht fair!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Huhu

och, was für ein nettes Spielchen, und ich habs erst jetzt entdeckt.

Obwohl ich schon ne Menge Beulen in mein lila Auto (und in andere auch Kopfkratz) rein gefahren habe, machts doch richtig Spass, ist entspannend Hupf

Zum Glück ist Einparken im richtigen Leben viel einfacher.
Sigy würde mich lynchen wenn ich jedesmal mit ner neuen Beule heimkommen würde Kopfschuss

Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren
#7
Puhh, geschafft, allerdings erst beim 11. Mal.
Ich bin halt auch kein Kind der Computerspiel Generation...

...mit was man sich so alles von der Arbeit abhalten läßt!

Gruß
triton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste