Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kochbuch für Papageien und Sittiche
#1
Es ist soweit....nach über einem Jahr Arbeit....wird endlich mein Kochbuch für Papageien veröffentlicht Beifall
Der Termin steht noch nicht ganz fest, aber es wird höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten zu kaufen sein.
Freut euch auf gesunde und leckere Rezepte. Eine Leseprobe der Rezepte könnt ihr auf meiner Homepage einsehen, oder hier unter Kocht ihr auch für eure Geier? Ja
Zitieren
#2
Wie wärs denn mit einer Vorabveröffentlichung in diesem netten kleinen Forum?DanceBeifallBeifallBeifall

Gruß
triton
Zitieren
#3
Es gibt nur ein paar Rezepte vorab, die ich schon seit längerer Zeit auf meiner Homepage habe Ja
Klickst du hier
Dort findest du 3 'Musterrezepte' von fast 70 ;-)
Zitieren
#4
Neue Infos zum Buch:

Der Preis des Buches liegt bei 14,95 Euro.
Es gibt knapp über 60 Rezepte.
Testrezepte findet ihr hier
In dem Buch wird natürlich ganz ohne Butter, salz, Zucker o.ä. schädliche Dinge gekocht. Es gibt eine Übersicht über viele geeigente Obst und Gemüsesorten und es ist unterteilt in 6 Kapitel mit Rezepten.
Zitieren
#5
Liebe Marita,

hast Du denn in dem Buch auch beschrieben, wie Du die Glocken befüllst? Bei mir bleibt zwar nie etwas von den Glocken übrig, aber in der Schweiz kamen die supergut an.

Verschickst Du eigentlich auch in die Schweiz und wie hoch sind dann die Portokosten, ist ja nicht EU.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#6
Ne Kopfkratz
ist doch ein Kochbuch, kein Backbuch daumendruck
In die Schweiz darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht.
Aber vielleicht sollte man, (wenn es klappt) einmal im Monat eine Sammelbestellung in die Schweiz machen, dann werden die Kosten für alle nicht so hoch. Dann muss es nur noch einen geben, der alles verteilt.

Aber ich freu mich, dass die Glocken auch in der Schweiz ankommen ;-) Das ist wirklich super gut.
Zitieren
#7
Hi Marita,

oh ja, die beiden Nacktaugenkakadus von Noelle haben sich sehr gefreut!!! Sie fressen sogar das Innenleben. Bei Sarah habe ich das ja noch nie gesehen, ich sehe eben immer nur geschredderte Glocken von ihr. Da ist eh nix mit Befüllen möglich.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#8
Was mir noch einfällt. Hier tummeln sich ja auch viele aus der Schweiz. Im Schweizer Vogelforum wird für das Buch eine Sammelbestellung gemacht. Ich schicke es dann an die mir genannte Adresse und er schickt es dann weiter. So kann jeder ein bischen Geld sparen, denke ich.
Zitieren
#9
Hallo Marita

viele aus der Schweiz?
Meines Wissens nur Noelle und ich ...

Chris (Molukke) hat für uns ja auch "gefüllte Glöckchen" mitgebracht - erst mal - ein dickes Kompliment an Dich für die Idee und die Umsetzung - soooo schön und liebevoll. Ja

Vielleicht schaute meine Bande daher mehr als kritisch als sie solche schönen Sachen zum schreddern bekommen sollen? Nixweiss
Wo es doch sonst bei so schönen neuen Sachen immer heisst "NEIN" ... Nein1
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#10
Hallo Inge,

Danke für das Lob. Auch deine Süßen kommen noch dahinter ;-)

Und nur du und Noelle kommt aus der Schweiz? Eigentlich kam mir das viiiiel mehr vor.
Ups, sorry, da habe ich mich wohl vertan Psst-geheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste