Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Geburtstagskind bei den Kakadus
#1
Hi,

ich möchte unserem Geburtstagskind, der @kakadei, Alles Liebe und Gute, und vor allem ganz viel Glück zum Geburtstag wünschen! Knuddel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Danke schön, ich hatte wirklich einen schönen Tag.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Hallo Barbara,

Nachträglich noch alles Gute für dich und natürlich auch liebe Grüße an deinen Mann und die Gefiederten.

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste