Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kragen
#21
@cayenne
Ich hatte das damals mehrmals so gefragt.

@uhu
Und schon wieder hätten wir ein Problem. Vor Gräsern, ..... hat er keine Angst. Nur vor Coco und der hackt schon manchmal...
Ich versuche das ja, kuscheln zu dritt im Bett, füttern von Pinienkernen zusammen auf meinem Bauch, klappt alles prima, nur wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe bin kommt die Angst.

Gruß
triton
Zitieren
#22
Wie lange war er denn alleine?
Wie lange sind sie nun zusammen?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste