Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lachscockatoo
#1
aus irgendeinem Grund kann ich die letzten drein meldungen nicht lesen,das waerem zwei von mir und eine von thomas Eek2
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#2
Hi, Tina,

Danke für den Hinweis - ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern (weiß nur nicht genau, wie und wo, denn er zeigt die 2.Seite nicht an Kopfkratz)

Hab bei Abtrennen evtl. einen Fehler gemacht ?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
So,

habe den Fehler behoben, müsste nun alles wieder gut lesbar sein?

Danke für Deinen Hinweis, Tina! Knuddlel1
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Aber gerne doch Gitti,gar kein Problem Troest
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste