Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Loro Parque
#31
Hi,

hier mal meine Lieblingsaras. Leider war doppelter Draht dazwischen. Aber die Henne kam zum Kraulen doch an!

Liebe Grüße

Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#32
Hei cool,

du machst Kunststücke? Das wollte ich mit Et auch. Nur leider er nicht.
Überhaupt ist das spielen schwierig mit ihm. Etwas zerstören das ist ok und da ist er sofort dabei. Er würde auch nie alleine AUf einem Ast rumturnen ode nagen.Dafür alles zerstören was er sonst interressant findet und natürlich mir gehört.Im Moment hat er es auf mein Laptop abgesehen!!Hilfe! Dafür hilft er mir saugen, wischen abwaschen und er liebt es das ( mein ) Bett neu zu beziehen!

Für mich sind einfach alle Kakadus und Papageien wunderschön.    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
Hallo Noelle,

nee, leider ist das nicht mein Geier. Die Fotos sind auch vom Loro Parque, von der Papageienshow!

Hier noch ein paar andere davon.

Liebe Grüße

Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#34
weiter gehts....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#35
Hai,
sehe dich halt nur liegend hinter deinem Schatz.Dachte, dass wärst du. Wäre aber schon toll solch Kunstückchen zu machen.
Auch eine gute Beschäftigungs Therapie.
Aber meiner würde die Utensilien nur zerstören!
So eine Show habe ich mal im TV gesehen aber mit einem Mann. Dann ist ihm der eine Ara abgehauen und im Studio rumgeflogen und natürlich zuoberst irgendwo gelandet wo der Ara dann der Rest der Sendung beobachtete. Der Mann hat ihn gelassen. War lustig.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#36
Schade, dass du die Show nicht gefilmt hast.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#37
Hi Noelle,

stimmt, ICH habe nicht gefilmt! Ich habe ja nur die Fotos gemacht. Das Filmen hat Dietmar übernommen! Wir sind zwar beide keine Profis (Dietmar filmt manchmal auch den Boden....), aber man erkennt doch etwas. Ich bin auch ehrlich: Bearbeiten tun wir unsere Filme nicht. Dazu fehlt uns die Zeit, das Wissen und der Fleiß!

Du kriegst ja nächste Woche Post!

Liebe Grüße

ChrisSmileZwink
Zitieren
#38
Freue mich darauf. Und bin gespannt.
Danke im voraus. Wie kann ich mich endkenntlich zeigen? Was kostet das Porto und die DVD?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#39
Hi Noelle,

gar nicht! Du bist schon genug gestraft damit, dir auch den Film anzuschauen!Zwink

Ich habe ein Briefmarkenabo! Da bekomme ich jedes Quartal genug Briefmarken, die ich gar nicht alle aufbrauchen kann. Bin froh, wenn ich ein paar Marken loswerde. Heutzutage schreibt man ja doch fast nur noch E-mails oder telefoniert. Und den gepolsterten Briefumschlag habe ich von einem Freund bekommen.

Liebe Grüße

Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Oh, so lasse ich mich gerne bestrafen....
Werde schon noch rausfinden, was du gerne hast.
Die Stoff Kakis sind cool. Deine?    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste