Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

"Lulu"
#1
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von Kurfuerst Rosakakadu Dame "Lulu"
Die Bilder entstanden am Samstag .
LG
Diana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#2
Schön...ach ja du hattest ja Besuch...grins.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallöchen,

ja, Lulu ist eine liebe kleine Rosakakadudame! Das war mir total entgangen! Umso überraschter war ich dann! Für mich war das das erste Mal Kuscheln mit einer Rosanen.

War auch witzig, mal wieder einen Vogel mit so kleinen Krallen zu spüren. Ich fand es sehr angenehm, dieses Kribbeln, bin ich doch leider keine Krallenspuren auf der Haut mehr gewöhnt.Heul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#4
na iss das nicht ein geiler vogel :-)

wer iss eigentlich das dünne blonde hinter meinem vogel molukke ? grins
Zitieren
#5
Nur zur Information,
der "junge" Mann auf dem Foto ist nicht der "Kurfuerst",der Gute ist nämlich Kamerascheu
![Bild: 107.gif]
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#6
Hi,

ja, Lulu ist eine sehr hübsche Dame!

Kurfürst, Du könntest sie doch wenigstens in Dein Profil mit aufnehmen, als Avatar, wenn Du schon so kamerascheu bist!:


Angehängte Dateien
.jpg   lulu1.JPG (Größe: 5,17 KB / Downloads: 77)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
meine liebe gitti,
ich bin nicht kamerascheu aber hier geht es ja um die lieben vögel. sprich papageien oder kakadus ..... da will ich nicht den vögelchen die show stehlen Zwink

jo bild ans atavar hmm da du ja über alle rechte hier verfügst kannst du es mir gerne anhängen Zwink
danke schön
Zitieren
#8
Hi Kurfürst,

klar geht es um die Kakadus! Aber es gibt da ja wirklich einige Fotos, auf denen man gut erkennt, WEN Lulu schätzt! Und das Zusammenleben von Wohnungsvögel und Menschen interessiert hier doch so einige!Ja
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#9
kurfuerst schrieb:jo bild ans atavar hmm da du ja über alle rechte hier verfügst kannst du es mir gerne anhängen Zwinkdanke schön

Hi,

ich habe zwar einige Rechte, aber deswegen kann ich noch lange nicht alles! Avatare einzubinden bei Usern geht nur mit vielen, umständlichen Wegen, daher wäre es mir lieber, Du würdest es wirklich selbst versuchen. Es ist ganz einfach: Du speicherst das jleine Bildchen auf deinem PC und von dort holst Du es dann in Deinem Benutzer-CP wieder für Dein Avatar.

Also, zeig, was Du kannst, sei ein Mann und do it yourself! Mauer
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#10
Hallo Torsten,

das ist wirklich ein besonders hübsches Bild, da würde ich nicht zögern!

Danke auch an Diana & Jürgen die so schöne Bilder von Lulu gemacht haben. ApplausKnuddel
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste