Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Meine beiden kleinen "Monster" ^^
#1
So dann stelle ich mal meine beiden Lieblinge vor. Da haben wir einmal die Lora (Graupapagei), die zur Zeit am liebsten meinen Teppich frißt, obwohl auch die Flurgaderobe eine magische Anziehungskraft haben kann ;)und die Leeloo (Venezuela Amazone) die gerne alles klaut, was irgendwo rumliegt und Löffel haben es ihr da besonders angetan ^^. Aus purer Neugier hat sie auch damals dem Weihnachtsbaum einen Besuch abgestattet, entschied aber dann, das ihr Kletterbäume mehr zusagen ;).

Liebe Grüße
Leeloo

           
Zitieren
#2
Hei Leeloo,

du hast da zwei tolle Geier! Origineller Weihnachtsschmuck!
Hast du die beiden einzeln oder zu zweit im Käfig?

Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Die beiden haben jeder für sich einen Käfig, obwohl die Amazone zu gerne auf dem der Grauen rumklettert (andere Käfige sind halt immer viel toller als der eigene und wenn da auch noch was leckeres zu essen drin ist, ist eh zu spät ;) ). Die meiste Zeit sind die beiden aber draußen und eigentlich nur zum Schlafen oder Fressen gehen sie dann mal rein.

Lg
Leeloo
Zitieren
#4
meine grauen monsterpardon
hier ein foto von konigin Agatha die ihre pflegemittel im badezimmer sucht...
Céline


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Céline
Zitieren
#5
Hallo Celine,

war gerade etwas am rumstöbern. Es hat sooo vieeel hier im Forum, dass ich auch jetzt noch nicht alles gelesen habe.
Aber deine Fotos von deinem Grauen habe ich jetzt gesehen.
Toll. Dein König sieht genial aus....super Foto. Das andere kommt mr bei Et bekannt vor. Kaum öffne ich einen Tür, ist Et zur Stelle...


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste