Metallbaukasten für große Jungs
#1
Ich hab mir mal wieder ein wenig Metall und Kunststoffteile bestellt.

Also das übliche

   
Verbinder /Schrauben, Scharniere und son Zeuchs

   
ne Rolle Draht

   
und ein paar Meterchen Alu

Irgendwie hat mich der verschenkte Platz da gestört, wo der Edelstahlkäfig diagonal stand.
Im Zuge des Einzugs von Jacky ist ja das 3 x 1,5m - Ding aus meinem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer verlegt worden, also wollte ich den Edelstahlkäfig als Reserve lieber hier aufbauen und dafür was maßgeschneidertes dafür drüben im (ehemaligen) Wohnzimmer bauen.

...
Zitieren
#2
...

Ein wenig ungeduldig war ich schon, also hab ich das Gerüst innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung grob fertig gehabt heimlichlach

   

Danach hatten wir glücklicherweise Besuch und denn hab ich noch nen Gartentag eingelegt, so dass der Rest ein paar Tage gedauert hat.

       
sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Hat so viel Spaß gemacht, daß die Bestelliste für das nächste Projekt schon fertig ist und ich demnächst wohl weiter mach.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste