Mini Kaki Nachwuchs
#1
    Hallo ihr alle....

seht ihr mich? Ganz munzig und noch nackt?
Habe am Samstag,20.Jan.07 um 17.30 Uhr das Licht der Welt erblickt und freue mich schon riesig der Noelle auf der Nase rumzu tanzen....
Kakadu



Grüssli der Nachwuchs
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#2
Ach Noelle, Glückwunsch zur "Oma" - und soooo stolze Eltern auf dem Bild ZustimmungKnuddlel1

Daumendrück dass alles gut verläuft mit der Aufzucht durch die Nymhis.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Hallöchen Vogelmami,

Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs!!! Na, da ist ja jetzt allerhand los bei dir!!! Und was meint ET dazu?

Wäre jetzt gerne Mäuschen bei dir....

Liebe Grüße

ChrisApplaus
Zitieren
#4
Danke Danke,

nee nee, habe genug "Mäuschen"

Wollte heute Nachmittag mal schauen wie es so steht mit Nachwuchs..
Beide sassen auf dem Nest. Ui ui...Angriff pur!!!!

Et hat bemerkt, dass da was geht und fliegt oft zur Hutablage wo ja das Nest ist. Aber er/sie bleibt am Rande stehen und schaut nur mit gestellter Haube! Weiter näher getraut sie sich nicht. Denke, die Nymphen sind mutig und würden auch Et versuchen anzugreifen. Und sie weis es wohl.




Grüssli Noelle


P.S. weis nicht ob es bei den 2 Eier geblieben ist. Konnte nicht mehr schauen. Bin gespannt....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hi Noelle,

DAS sind wir auch!!! Gönn den kleinen ihre kleine Familie. Sie werden dir schon noch den Nachwuchs präsentieren.

Wir freuen uns auf die nächste Berichte!!

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#6
Hallo Chris,


wollte heute wieder Foti machen. Da ich aber nicht stören will und nur ins blinde auf gut Glück fotographiere, kam nichts dabei heraus.
Habe es nicht getroffen. Na ja, kommt schon noch.
Aber hören tue ich es. Wenn ich mich nicht täusche und ich richtig gelesen habe, sollte Moregen das 2 schlüpfen.
Hi hi, bin ja schon ganz "gwunderig".......




Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Hi Noelle,

na, hat sich noch was getan bei deiner jungen Familie???

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#8
Hallo,


da immer eines der Eltern auf dem Nest sitzt, sehe ich nichts. Wollte blind ein Foti machen, wurde aber nichts daraus. Hatte nur den Vater drauf.

Eigentlich sollten es jetzt 2 sein.
Bin auch ganz "giggerig" darauf mehr zu sehen. Will sie aber auch nicht stören oder sogar vom Nest jagen....


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#9
Hallo Noelle,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Vogeleltern, und natürlich auch an dich als Pflegerin.

Wie ich ja schon vorher schrieb: Die Nymphen werden ihren Nachwuchs schon verteidigen! bodenlach

Du kannst ja versuchen zu fotografieren, aber allzusehr würde ich die Beiden nicht stören. Sie scheinen ihre Sache ja ganz gut zu machen!

Aber berichte weiter was du siehst und hörst!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#10
Hallo,

also, wenn das 1. am Samstag auf die Welt kam, sollte ( wie gelesen) das 2. am Montag kommen. Liege ich da richtig?
Heute ist jedoch Mittwoch und was soll dann das Ei???
   

Mehr sehe ich nicht, da es ganz brave Eltern sind und immer einen davon bei den Kleinen sitzt.

Aber wie es aussieht, sind es nun mehr als 2 !!!!!!!
Doof!!!!!!!!!!!Ich will sie doch behalten!!!!!!!!!
Kann man eigentlich Nymphen halten auch wenn die Zahl ungrad ist?
Einer hat ja dann keinen Partner. Na ja, auch sonst wird es ja so inzucht werden?
Oder wie handhabt man das bei Vögeln?


Gruss Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste