Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molo im Regen
#1
Hallo,
heute hat es gegossen hier - wirklich wolkenbruchartig ....
Cica, die Molukkenhenne mochte es anfangs auch, ging dann aber durch die Klappe in den Innenraum und sah Molo zu!
Der war nicht zu überhören .... und da musste ich ganz schnell meine Kamera schnappen.
Er hat es sooooooooo genossen - konnte gar nicht genug bekommen (obwohl es nach meinem Empfinden ziemlich "kühl" war).
Ich fand es einfach nur schööööööön!
LG
Susanne
[attachment=2312][attachment=2313][attachment=2314][attachment=2315][attachment=2316]
Zitieren
#2
Hi hi, glaub ich dir gerne. Floh ist auch nicht zu halten wenn es zu donnern, blitzen und regnen anfängt.
Der Himmel schwaz und so ein Luft das er sich kaum halten kann, aber er geniesst es!

Ist doch das Beste, wenn es ihnen so gefällt.

Toll sieht Molo aus......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
ja, MOLO hat wirklich riesig Spass, das kann man ganz deutlich sehen.Auf dem einen Bild sieht es aus als ob er lachtDance
Super BilderZustimmung

Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#4
Liebe Susanne!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!!! Ich habe ja eine ganz besondere Schwäche für Molukken. Sie sehen ja auch wunderschön aus.

Sarah hat diese Woche auch mal ein ausgiebiges Naturbad genossen, die Arme hat halt leider das Problem, dass sie sich nicht so einfach drehen und bewegen kann wie sie will. Durch die verkrüppelten Füßchen rutscht sie dann leider auch schnell aus.

Kannst auch ruhig noch ein paar Fotos von Molo beim Sonnenbaden reinstellen.....Zwink
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#5
Die Bilder sind echt klasse. Sie erinnern mich an einen Besuch im Vogelpark Walsrode vor einigen Jahren, wo uns auch ein Wolkenbruch überraschte und wir den Besuch deshalb abbrechen mussten, weil es sich total einregnete. In einer Voliere beim Vogelhaus saß auch ein Molukke, der die Flügel auffächerte und auf seinen Ästen hin- und herstolzierte. Ich hätte ihn im Regen am liebsten die ganze Zeit beobachtet, weil es so schön war dabei zuzusehen. Unsere duschen auch alle für ihr Leben gern. Smile
Zitieren
#6
Die Bilder sollte ich mal Calimero und J.J. zeigen.
Die "Mistbienen" flüchten sofort nach innen, sobald nur ansatzweise Wasser von oben kommt.

Calimero badet dafür aber stundenlang unter laufenden Wasserhahn. Plemplem
Viele Grüße Heike
Zitieren
#7
ich hätte da noch: dina im regenJa

pico, bei uns ists genau das gegenteil, dina flitzt sofort raus auf den balkon wenns regnet und ist kaum wieder reinzukriegen, obwohl sie duschen und die wasserspritze hasst wie die pestPlemplem
juju sitzt derweil unter einem kleinen mauervorsprung und tut so als wäre er furchtbar nassLachtot
rico musste leider drinnen bleiben, sie darf nur allein auf den balkon, weil sie im regen völlig ausflippt und den ganzen platz für sich allein brauchtKopfkratz
wenn sie zusammen mit den juju und dina draussen ist, gibts nur mord und totschlag, sie isthalt eine kleine graue teufelin

http://www.papageienchaos.de/Film/dr.wmv
Zitieren
#8
hier noch rico im regen


http://www.papageienchaos.de/Film/reri.wmv
Zitieren
#9
Toll!!!
Ist doch irre wie sie das geniessen....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
jo, nur der juju hält sich immer etwas bedecktZwink
er ist halt der etwas gesetztere typSmoke
allerdings müsste ich auch von ihm noch irgendwo ein video haben, wo er sich doch tatsächlich schamlos im regen amüsiert und seine begeisterung offen zeigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baden, duschen, suhlen und Regen Uhu 9 7.905 19.11.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste