Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau
#11
Genau, Inge,

jetzt in diesem Jahr sollte er doch eine Frau finden?

Ich habe jetzt noch eine Idee - ich ändere mal den Betreff entsprechend ab - vielleicht kommt das Gesuch dann ja auch mal besser bei den Suchmaschinen an?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Gute Idee Gitti!Zustimmung

Irgendwo muss sie doch zu finden sein, die neue Herzensdame für Caddy!Kakadu
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#13
Liebe Barbara,

wie sieht es aus mit einer Partnerin für Caddy?? Als ich heute mit Sarah auf dem Balkon war musste ich gleich an Deine tolle "Außenvoliere" denken und dem einsamen Caddy!

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!!!!!

Herzlichst

Chris
Zitieren
#14
Huhu Kakadei, huhu Caddy!

Nachdem nun ET Gesellschaft hat und wir mit Spannung verfolgen, wie es bei den beiden weitergeht muss ich doch mal wieder nach Caddy fragen! Der arme Kerl ist ja nun schon fast elf Monate ein einsamer Witwer!

Findet sich denn noch immer keine reizende Molukkendame für ihn??? Irgendwo muss die Hübsche doch schon sein!

Ich drücke Caddy weiterhin die Daumen, dass er auch endlich eine neue Herzdame finden wird!!!Kakadu

Herzliche Grüße

Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIVA - Molukkenkakadu mit Automutilation Uhu 50 32.199 16.08.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Uhu
  hugo such auch eine Frau mam 0 3.350 16.11.2006, 21:58
Letzter Beitrag: mam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste