Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kiwi
#1
Wenns jemanden interessiert, das ist Kiwi.
[Bild: 196365.jpg]

Gruß
triton
Zitieren
#2
Hi Triton,

das ist ein schönes Bild von Kiwi! Hast du noch mehr davon? Sieht aus, als wäre das ein Baby-Fläschchen.

Da sieht man es mal wieder, man sollte doch einiges von den Kindern aufheben!!! Meine Lady spielte unheimlich gerne mit den Holzspielzeug der Kinder, am liebsten mit einem Schlüsselbund mit Lederbändchen.

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#3
Ja, da sind Babyfläschchen, Kaugummis und Nudeln. Alles Überbleibsel von Kunden, hab ich alles mal fotografiert. Man soll doch nichts wegwerfen...

Gruß
triton
Zitieren
#4
Hallo Triton!

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Was machst du denn, dass du Kunden hast, die Babyfläschchen, Kaugummis und Nudeln bei dir lassen???

Für Kiwi scheint es aber jedenfalls ein Eldorado zu sein, er/sie sieht äußerst konzentriert beim Spiel aus.

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#5
Hi Chris,
s.o. ich fotografiere die Sachen.
Und da bleibt halt öfters mal was liegen.

Gruß
triton
Zitieren
#6
Hallo Triton,

na, das ist ja dann für Kiwi ein Schlaraffenland, wenn bei dir lauter interessante Dinge liegen bleiben! So lange dein Geier nicht an die Fotoausrüstung geht ist ja alles im Lot!Zwink

Liebe Grüße

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste