Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu hier!!!
#1
hallo zusammen bin neu hier, hab mich vor einiger zeit schon angemeldet aber komm erst jetzt dazu mich vorzustellen, bin 28 jahre alt, komm aus dem schönen allgäu am bodensee und hab seid 20 jahren vögel. wers glaubt oder nicht ;)))))
hab in einer 30m² außenvoliere mit angrenzendem schutzhaus mit 3m² 6 Nyphensittiche (auch mit eigenem nachwuchs) und 2 Rosakakadus die den ganzen tag nur blödsinn machen....... bilder kommen noch sind alles zu groß;((((((
Zitieren
#2
bodenlach die Vögel zu gross? Keinen Platz in deiner Kamera?bodenlach

Spass beiseite...Willkommen hier bei den Geier Verrückten....

Natürlich freuen wir uns auf Bilder...
Hast du die Nymphen mit den Rosas zusammen?

P.S. glaube mir nicht nur die Rosas haben Unsinn im Kopf!!! Wollte eben meine Gelbwange dem Hund verfüttern weil sie nur Quatsch im Sinn hat....Mauer
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hupf Alex willkommen im Forum und viel Spaß mit uns
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#4
hallo, die bilder gingen nicht ins cd-rom laufwerk rein deshalb kommen sie erst später:))))))))))))))
meine Nyphensittiche hab ich natürlich bei den rosas drin und funktioniert super, kein streit oder ärger ums futter nichts, die kleinen schlafen auch mal zwischen den großen.... ist halt der rosa der ist vom gemüht her der passende für die kleinen artgenossen....attachment=4315]                


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
so das sind einige bilder meiner innen und außenvolieren, die außenvoliere hat einen wasserfall mit tränke, daneben ist ein sandbecken und ein abteil mit holzrinde, damit sie nicht auf dumme gedanken kommen was aber trotz allem der fall ist;)))))))                    
Zitieren
#6
Hallo,

schöne Fotos, offensichtlich haben die beiden tagsüber genügend "Sinnesreize" und Abwechslung, dann aber doch den Menschkontakt (wenn Mensch nicht unterwegs ist, um Körner zu verdienen).

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#7
Wunderschön.....

denen gehts gut...Trommel Wasserfall???? Irre!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#8
ein Wohntraum für krumschnäbelchen.
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#9
man tut was man kann, als schreiner hab ich alles selber gemacht und ist von den kosten auch sehr überschaubar, solange sie sich wohl fühlen... das ist die hauptsache....
ich hätte 2 große innenvolieren aus holz zu verkaufen, sehr schön mit ein paar schönen details und glas. wenn jemand interresse hat einfach melden. stell noch ein paar bilder rein.... bin gerade an der umplanung der winterunterkunft deshalb würd ich sie her geben...
Zitieren
#10
schöne Fotos, offensichtlich haben die beiden tagsüber genügend "Sinnesreize" und Abwechslung, dann aber doch den Menschkontakt (wenn Mensch nicht unterwegs ist, um Körner zu verdienen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste