Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neue Funktionen im Forum
#1
Hallo,

es gibt ein paar neue Funktionen:
  • PNs können nun an bis zu 5 Mitgliedern gesendet werden.

  • PNs können jetzt auch mit Smilies und mit Dateianlagen versendet werden.

  • bei Beitragsänderungen ist es jetzt möglich, einen Grund hierfür anzugeben.

  • Man kann ein Thema, wenn man es selbst erstellt hat, als "erledigt" markieren.
    Das bietet sich im normalen Betrieb selten an, aber bei manchen Anfragen oder Gesuchen schon!
...
Mehr fallen mir momentan nicht mehr ein oder sind mir selbst noch nicht aufgefallen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste