Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Papageienmagazin im Internet
#1
   


Liebe Forianer,
ich würde euch gerne an dieser Stelle die http://www.papageienzeit.de/ vorstellen.

Dieses Internetmagazin ist keine HP im eigentlichen Sinn und auch kein Forum. Vielmehr handelt es sich um eine Art digitale Zeitung für private Papageienhalter.

Inhalte werden sein: Informationen, Trends, Tipps, Berichte, Reportagen, Unterhaltung, Anzeigen, Termine, Buchempfehlungen etc.

Es wäre schön, wenn ihr in der http://www.papageienzeit.de/ schmöckert, euch vielleicht sogar beteiligt. Nutzt die kostenlose Angebote, wie z.B. private Anzeigen zu erstellen. Ob ihr einen Partnervogel sucht oder eine Voliere zu verkaufen habt, ob ihr einen Stammtisch gründen wollt, oder ein Vogel vermisst wird?!

Wenn euch diese digitale Zeitschrift gefällt, dann empfehlt uns weiter und vor allem, besucht uns wieder.

Im Namen der Papageienzeit und ihrer Unterstützer/Mitarbeiter und Freunde
HG Claudia
Zitieren
#2
Hallo liebe Forianer,

ich möchte euch im Namen aller Mitwirkenden zur neuen Ausgabe der Papageienzeit.de einladen.

Wie versprochen, also pünktlich, gehen wir morgen in die zweite Runde.

Ihr werdet eine Reihe interessanter Artikel und Beiträge finden. Erstmalig sogar ergänzend mit Filmbeiträgen.

Auch "alte" Bekannte Pfeif , freche Kakadus sind wieder dabei. Wer erstmalig zu uns kommt, es lohnt sich auch die erste Ausgabe zu lesen.

Bitte werft auch immer wieder mal einen Blick auf unsere Willkommen-Seite, da wir hier aktuelle Eilmeldungen bekannt geben. Oder zum Beispiel zu einem Fotowettbewerb (gesponsert auch von Bird-Toys) einladen.

http://www.papageienzeit.de/

Auf die aktuelle Ausgabe kommt ihr, wenn ihr entweder rechts der Einladung im grünem Textfeld folgt oder über die Kopfzeile: Aktuell: Ausgabe 2-2012

Im Namen aller Mitwirkenden sende ich herzliche Grüße
und hoffe auf regen Besuch

Claudia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet-Seite mit Kakadu Cam (Naturaufnahme) Vicky 4 4.866 25.04.2007, 13:09
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste