Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues kakadupaar
#1
Langsman aber sicher kommt Finette Goffin Dammy Alba immer naher..
Sammy ist sehr sexy und manchmal gefahrlich und Finette ist so in prépubertat...
Es ist faszinierend aber irgendwie komisch das anzuschauen. Manchmal habe ich angst da passiert was..(er hatte sie am anfang gebissen, sie erinnert sich noch immer und ist vorsichtig..und viel schneller als er) fiou...was daraus wird??
Trommel
Céline
Zitieren
#2
Hallo Celine

Du beschreibst die Situation so herrlich in Deinem "französichen Deutsch" - das französich passt zur Situation gut Smile - und gut ist ebenso, dass sie vorsichtig und schneller und gewandter ist.

Weiterhin viel Spass beim beobachten der Annäherungen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Sorry,
der alba WHK heisst Sammy..und nicht DammyNein1
stressierend die ganze verlobung..muss immer aufpassen, manchmal geht ihm ein floh durch den kopf und er fliegt mich an zum beissen...(gerade wenn ich beschaftig bin und den rucken ihm zudrehe)
und meistens, ist er auch verliebt in mich..Genervt
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste