Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu
#1
pardonHallo liebe Kakadufreunde!Ich habe ja meine Ronja vor einem Jahr als Handaufzucht gekauft.Habe versucht für sie einen Partner zu finden (zum)Kauf aber was dann kam war der Hammer.Alle wollten meine kleine Kröte nur zum züchten!
Von diesem Tag an habe ich mir geschworen ,,meine Kleine Ronja "ist keine Legebatterie für irgentwelche angeblichen Papageienfreunde.Das habe ich meinem Züchter versprochen.Ich hoffe nur das ich vieleicht irgentwann mal für meine Püppi den passenden Partner finde!Nixweiss
Zitieren
#2
Hallo,

ist das nun eine Partnersuche?
Was genau suchst du denn? Ich weis jetzt gerade nicht was deine Ronja für einen Kakadu ist....

Hähne sind ja in der Regel einfacher zu finden.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Iris!

Für die Partnersuche haben wir hier ja ein eigenes Forum. Wenn Du über uns einen Kakaduhahn suchen möchtest, dann empfehle ich Dir, es dort zu posten und auch einmal kurz zu berichten, was Du den Kakadus zu bieten hast. Zwink

Wie ich lese, hast Du eine Orangehaubenkakaduhenne, da wäre natürlich ein entsprechender Hahn sehr passend. Zwink

Wie gehst Du vor bei Deiner Suche? Gibst Du Anzeigen auf und die Händler/Züchter melden sich oder reagierst Du auf Anzeigen? Denn eigentlich wollen doch die anderen dann ihre Tiere loswerden, wenn Du auf eine Abgabeanzeige reagierst?! Orangehaubenkakaduhähne sehe ich öfter mal im Internet zur Abgabe. Wärst Du denn auch bereit weiter für einen Hahn zu fahren? Kann Dein Züchter Dir nicht weitere Kontakte nennen? Du möchtest ja sicherlich nicht züchten oder? Wie wäre es mit einem Hahn von Deinem Züchter? Ich weiß, einige sind hier nicht sooo dafür Geschwister zu nehmen, aber eine Freundin von mir hält auch drei Geschwister zusammen, die sich super verstehen.

Kennst Du schon diese Anzeigen?

Gelbwangenkakaduhahn

Mittlerer Gelbhaubenkakaduhahn

Gelbhaubenkakadu (schaut für mich wie ein OHK aus, Geschlecht?!)

Kleine Gelbhaubenkakadus

Orangehaubenkakadus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste