Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nudelspielzeug
#1
Huhu,

dachte, ich lass mal wieder was von mir hoeren, is ja schon ein
bischen her.... Mauer
hab gestern mal Spielzeug aus Nudeln gebastelt und Susi und
Wilma sind schwer begeistert! Freude
Auch auf dem Seil, was wir in der Garage gespannt haben wird
fleissig geuebt...
Die Kleinen sind ja immer etwas anspruchsvoll, was ihre persoenliche
Unterhaltung angeht, naja brauch ich Euch ja nicht erzaehlen Zwink
Die Woche hat Susi erstmal unsere Webcam zerlegt als ich mal
drei min. nicht aufgepasst hab...


           

Habt einen schoenen Tag, lieben Gruss von Steffi, Susi und Willy!
Zitieren
#2
Hallo,

das ist ja mal eine super Idee! Kiwi liebt auch Nudeln, aber mal ehrlich, dauert die Herstellung nicht länger als die anschließende Zerstörung?

Gruß
triton
Zitieren
#3
Hallo Triton,
triton schrieb:...aber mal ehrlich, dauert die Herstellung nicht länger als die anschließende Zerstörung?
Bei welchem Spielzeug ist das denn anders (Edelstahlspielzeug vielleicht ausgenommen)?
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#4
Hallo Steffi

scheinen sich ja gut zu verstehen Deine Mädels, wunderhübsch sind sie ausserdem Smile

Deine Idee ist lustig - werden die rohen Nudeln auch gegessen bzw. verknabbert (oder anders gefragt, wie lange hälts) ?

Muss ich glaub auch mal probieren, obwohl ich befürchte dass mein Molukken-Mädel eher Angstzustände bekommt ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Hi,
also lange haelt es natuerlich nicht, macht aber spass
das kaputt zu knabbern und Susi sitzt ganz interessiert
auf meiner Schulter wenn ich die Nudeln aufziehe....
Ausserdem ist es ne billigere Alternative im Gegensatz
zum gekauften Spielzeug, das auch nicht viel laenger
haelt...
Essen tun sie die Nudeln nicht, wird einfach nur dran
genabbert und dann ausgepuckt, nur gekochte, warme
Nudeln sind lecker finden die Beiden Smile
Und Inge hat recht, die Beiden verstehen sich mittlerweile
total gut, ist jetzt ein gutes halbes Jahr her, dass Willy
zu uns kam und wir haetten vorher nicht erwartet, das
es so gut klappen wuerde!

LG Steffi Rabe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste