Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nudlz hat Geburtstag
#1
Auch hier nochmal die besten die Glückwünsche zum Geburtstag
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Nudlz!

Mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Noch ein November-Kind Smile - Alles Gute Nudlz auch aus der Schweiz.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
2x aus der Schweiz alles Gute zu deinem Tag. Geniess ihn und lass dich verwöhnen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Liebe Sabine,

zu Deinem Geburtstag gratulieren Sarah3 und ich Dir ganz herzlich!! Hoffentlich hast Du ein bisschen besseres Wetter als wir hier in Hessen.

Lass Dich von Michael schön verwöhnen und verbringe einen wunderschönen Geburtstag!

Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Glückwünsche. Smile

Chris, bei uns ist es kalt, einfach nur kalt. Heute morgen war es sehr nebelig als ich aufgestanden bin und nun ist es nur noch kalt, brrrrr.
Grüßle Sabine
Zitieren
#7
Hallo
bin neu hier
auch von mir alles gute zum Geburtstag
Hupf
Zitieren
#8
Dankeschön Gerhard Smile
Grüßle Sabine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste