24.04.2008, 19:22
Hallo ,
Foto´s mach ich nachher . Er bekommt derzeit gar kein Obst und keine Nüsse .
Er bekommt derzeit Papageien Premium Futter mit wenig Sonnenblumenkörneren , Rosinen , Hirse , Mais , Leinsamen .
Die tropfen sind von der Heilprak. , ich weiß nicht genau wie sie zusammen gesetzt sind . Ich ruf sie noch mal an und frag nach .
Sie sollen die Leber und den Stofwechsel insgesamt helfen .
Vor seinem Durchfall hatte er eine ganze Palette an Obst allerdings nur kleine Stücke und auch nur 1 Weintraube pro Tag , außer der Schlaumeier hat sie sich selber besorgt .
Er verträgt derzeit gar kein Obst und kein Gemüse .
Der Harnstoff ist komplett durchsichtig , der Kotanteil ist hellgrün und sehr flüssig . Es sah Teilweise wie Wasserfarben aus .
Sobald er auch nur kleine Stücke frißt geht es gleich durch .
Seine Intervalle liegen dann bei 10-15 Min .
Ich habe schon überlegt ob es vielleicht auch daran liegen könnte das er nie freiwillig Sand frißt darum habe ich ihm den Sand schon übers Futter gestreut .
Was für ein Probiotic soll ich nehmen ,Actimel ?
Viele Grüße Britta
Foto´s mach ich nachher . Er bekommt derzeit gar kein Obst und keine Nüsse .
Er bekommt derzeit Papageien Premium Futter mit wenig Sonnenblumenkörneren , Rosinen , Hirse , Mais , Leinsamen .
Die tropfen sind von der Heilprak. , ich weiß nicht genau wie sie zusammen gesetzt sind . Ich ruf sie noch mal an und frag nach .
Sie sollen die Leber und den Stofwechsel insgesamt helfen .
Vor seinem Durchfall hatte er eine ganze Palette an Obst allerdings nur kleine Stücke und auch nur 1 Weintraube pro Tag , außer der Schlaumeier hat sie sich selber besorgt .
Er verträgt derzeit gar kein Obst und kein Gemüse .
Der Harnstoff ist komplett durchsichtig , der Kotanteil ist hellgrün und sehr flüssig . Es sah Teilweise wie Wasserfarben aus .
Sobald er auch nur kleine Stücke frißt geht es gleich durch .
Seine Intervalle liegen dann bei 10-15 Min .
Ich habe schon überlegt ob es vielleicht auch daran liegen könnte das er nie freiwillig Sand frißt darum habe ich ihm den Sand schon übers Futter gestreut .
Was für ein Probiotic soll ich nehmen ,Actimel ?
Viele Grüße Britta