Marcus - ich (statt Gitti) antworte nun als Moderator vom Kakadu-Info-Team:

Ob jemand seine politische Meinung schreibt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - solange es keine öffentliche Hetze oder Verletzung anderer Personen/Menschen ist und die Diskussionen nicht persönlich beleidigend werden.

Diverses Dies und Das
Hier darf über alles diskutiert werden - nicht nur über Kakadus
Marcus von Kreft schrieb:Gitti , sei so nett und sage mir bitte, was ok ist und dann werde ich ggfls. meine Politschen Meinungen von mir geben....dachte aber das es sich hier um Papageien handelt????Es handelt sich hier ganz sicher um ein Forum für Kakadus und Papageien, das ist richtig.

Ob jemand seine politische Meinung schreibt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen - solange es keine öffentliche Hetze oder Verletzung anderer Personen/Menschen ist und die Diskussionen nicht persönlich beleidigend werden.
Zitat:GEHT ES hier nach wie vor um Papageien? ....Qie erwähnt - es handelt sich nach wie vor um Papageien und es wird weder ein Spass- noch ein Sport- oder Polit-Forum werden - aber in dieser einen Rubrik - der Name auf der Hautpseite in der Übersicht sagt es aus:
Falls es nun ein Sport Forum wird, ODER ES SICH UM POLITISCHE ANSICHTEN DREHT..

Diverses Dies und Das
Hier darf über alles diskutiert werden - nicht nur über Kakadus
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge