Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Pöpping Breading Center
#11
PNs ...werden doch von allen Usern,
zu jeden Zweck, ob zum ;Über jemanden diskutieren,oder einfach zum persöhnlichen Austausch genutzt..und ich denke dafür wurden diese hier auch eingerichtet...
Warum werden PNs ganz plötzlich zur üblen Nachrede verurteilt?
Weil da über etwas ausgetauscht werden kann, was einer Persohn, welche selber andauernd genau dafür PNs nutzt, überhaupt nicht in das Konzept paßt!!!!!!
Moderatoren sind dafür da Ordnung und Ruhe in ein Forum zu bringen und ich denke das macht Gitti mit Respekt und wirklich gut!
Wir müssen alle mal dabei zurück stecken und es einfach aktzeptieren.
PNs sind nun einmal Bestandteil eines Forums und mit dem Unwissen was dabei ausgetauscht wird muß jeder einzelne Leben...
ALSO...Troest
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste