Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageien-Gnadenhof ist Kandidat für Deutschen Tierschutzpreis 2006
#1
Sehr erfreut und ein bisschen stolz sind wir über diese Nachricht:

Der Gnadenhof für notleidende Papageien e.V. ist einer der 10 Kandidaten für den Deutschen Tierschutzpreis 2006 welche in der aktuellen Ausgabe der Fernsehzeitschrift „Funk Uhr“ (Ausgabe Nr. 39) vorgestellt werden. Aus Hunderten von Vorschlägen wurden von einer Jury die zehn Anwärter für die Endausscheidung ausgewählt, darunter auch der Gnadenhof.

Die Leser der Funk Uhr können nun ihren Favoriten wählen. Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2006. Wer also für den Gnadenhof stimmen will, kann dabei ja mitmachen Smile

Gruß
Marion
Zitieren
#2
Hallo Marion,

das ist ja eine gute Nachricht!

Was muss man tun um an der Abstimmung teilnehmen zu können? Einfach ein Exemplar der Funkuhr kaufen um dort nachzusehen?

Oder geht das auch per Internet, hast du vielleicht einen Link?
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Ja am besten ein Exemplar kaufen (kostet 1,- €), wählen kann man dann entweder mit einer Postkarte oder mittels Telefonabstimmung. Im Internet sind die Kandidaten leider nicht zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste