Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Meine Bande...
#1
HI Leute,

hier ein Bild von mir mit meinen 3 Räubern... wir suchen derzeit einen Vierten bzw. ein zweites Männchen. Also falls ihr von einem Notfall oder Graupi in Österreich hört... der ein neues Zuhause sucht... bei uns hat er einen tollen Platz.

Hier seht ihr warum ich so selten zum Schlafen komme... Kiara, Lara und Jeronimo sind da sofort am rumzwicken bis ich spiele oder sie kraule.

Hier nun ein Foto von uns Hübschen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg,
Christoph

Papageienheim / Auffangstation / http://www.kohlmann.cc (in Arbeit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste