Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Abgabe die man nicht möchte
#1
Wie Fühlt man sich, wenn man sich entschließt, einen Kakadu ab zu geben.!
Na klar man wird es überleben, aber ich würde gern Erfahungengen in diesem Bereich hören.Echt Momo ist wie ein Kind von mir.Ich habe 3 richtige Kinder M0mo ist mein viertest.
Nee Braut muß her!Hilfe
LG Simone u Momo
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Hallo liebe Simone,

Du hast Dir wegen Momo bestimmt diese Frage gestellt oder?

Ich glaube keinem Halter fällt es leicht einen Vogel oder ein Tier allgemein abzugeben. Ich bewundere alll diejenigen, die ihre geliebten Tiere zum Wohle des Tieres abgeben, denn es ergeben sich ja immer mal Situationen, wo einer partout nicht in den Schwarm passt oder er sich mit einem anderen Partner deutlich wohler fühlt. Und auch wenn man merkt, dass ein einzelner Kakadu kein Kakadu ist und man ihn deshalb zu einem Vogelpartner gibt, dann ist dies auch ein sehr schwieriger Schritt. Und dann gibt es sicherlich auch noch Halter, die ihre Tiere wirklich abgeben müssen, weil sie aufgrund von Krankheit oder viell. sogar Ärger mit den Nachbarn gar keine andere Möglichkeit haben. Dies stelle ich mir auch sehr sehr schwierig vor.

Doch Ihr habt ja nun für Momo ein Mädel gefunden und ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, dass sie sich verstehen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste