Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Privat anfrage
#1
hallo Mädels und Jungs

ich hoffe dass ihr mich nicht niederhaut aber ich brauche eure Hilfe
diesmal die man nicht Papas betrifft

mein Mann ist nach der Suche nach einem Gebrauchtwagen moeglicherweise ab BJ 2004 bis BJ 2006 vielleicht auch leicht beschädigt marke Audi A4 Diesel

ich habe schon viele Seiten durchgestoebert aber fasst nichts normales gefunden

mein groesster Problem ist dass ich ueberhaupt keine Ahnung habe wie hoch es sich die Preise bei den Gebrauchtwagen bewegen koennen

kann mir jmd von Euch irgendwelche Seiten mit normalen Preisen empfehlen? bzw. Männer mehr ueber die Preiswerte von Gebrauchtwagen in Deutschland erklären?

wie hoch die sind?

Gitti falls dich mein Beitrag sehr stoert loesch es einfach bitte

entschuldige meine Frechheit, aber ich denke da hat man Freunde und ab und zu darf man auch um andere Hilfe bitte als ueber Papas

mfg Iveta
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

kannst du bitte diese Thema loeschen?

wir haben Auto schon gekauft danke

BTW es geht nicht zur dir eine Private Nachricht verschicken
server Fehler

vielleicht schaust du dir das an Knuddel
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#3
Hallo, Iveta,

danke für Deinen Hinweis mit den pn's, habe es wieder hingekriegt - es klappt nun wieder!

Ich möchte Deinen Beitrag nicht löschen, denn, obwohl hier keine Antworten gekommen sind, hast Du was richtig Schönes und Nettes geschrieben:

coala schrieb:entschuldige meine Frechheit, aber ich denke da hat man Freunde und ab und zu darf man auch um andere Hilfe bitte als ueber Papas

Und genau das soll so sein! Wir wollen auch irgendwie Freunde sein und sind es ja auch, und wenn man auch mal einen Tip über Autos, Digitalkameras, Waschmaschinen usw. brauchen könnte, kann man gerne danach fragen - vielleicht kann man ja helfen?

Bist jetzt nicht böse, wenn ich also Dein Thema nicht lösche, oder?

Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Auto!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Gitti schrieb:Bist jetzt nicht böse, wenn ich also Dein Thema nicht lösche, oder?

Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Auto!

Hallo Gitti,

natuerlich bin ich nicht boese wenn du das Thema nicht loeschen moechtest, ich dachte nur, dass es dich vielleicht das Thema stoeren koennte, da es mit Papas nicht zu tun hat

BTW danke fuer den Wunsch ich hoffe dass das Auto besonders meinem Mann Spass machen wird, mir bleibt das alte ueber Pfeif
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste