Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Privat nachrichten
#1
Man sagt mir mein PN enthalt 50 Nachrichten und ist 100% voll, ich sehe nur 5 nachrichten. Wo sind die anderen? wie kann ich nach meiner wahl loschen?
danke
Céline
Zitieren
#2
Hallo,

gehe in den Ordner "gesendete" und lösche auch die. Dann auch den Ordner "gelöschte" löschen.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Céline

wie Noelle schreibt, auch gesendet zählen - und schau mal in Deinen "Papierkorb" auch den solltest du evtl. separat löschen,
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
danke,
hab verstanden..Tschau-schild
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste