Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Problem
#1
Hab mich angemeldet und wollte mich vorstellen, jedoch kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt sei, obwohl unten steht, dass ich eine neues Mitglied bin.

Stelle mich vielleicht zu dumm an und bitte daher um Entschuldigung und um Hilfe.

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen!

Hast Du vom Foren-System eine Email bekommen? Dort ist m. E. ein Link enthalten, den man erst bestätigen muss. Erst dann kann man hier überall schreiben.
Zitieren
#3
Hi, Sabine,

Willkommen hier, ich habe Dich jetzt manuell freigeschaltet, nachdem Du mich direkt angemailt hast.

Kann es sein, daß aol bei der email-Adresse zwischen Groß-und Kleinschreibung unterscheidet, denn dann könnte das ein Grund sein, warum Du keine email vom System her bekommen hast.

Aber jetzt bist Du hier offizielles Mitglied!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste