Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Problemkind....
#21
Hey.

das Geldwangen sehr lebhaft sind haben wir jeden Tag feststellen können, wo dagegen mein Goffin sehr ruhig und ich nenn es mal "Faul" ist.

Ich habe heute schweren Herzes beiden mal kein ausflug gegeben und nur durchs gitter mit beiden erzählt.
Und ich musste festestellen, dass Gismo heute sehr ruhig war.
Ich konnte heute ganz normal die Tür aufmachen, ihn streicheln und altere/kaputte Äste rausnehmen und neue rein setzen. Kein Angriff oder kampfstellung.
Bin zwar heute mit gemischter einstellungen reingegangen und äußester vorsicht wegen eines angriffs.
Aber als ich bei Robyn rein bin um Äste zu wechseln, war er gleich an der zwischen wand und hat gebettelt.... eifersucht???

Morgen versuch ich das gleiche nochmal von vorne und mal schauen obs dann langsam wieder wird.

Du hast gescrieben:
"Überlegenswert ist, ob man die Beiden, besonders Gismo nicht erst mal zur Ruhe kommen lassen sollte."

wie meinst du das?
Zitieren
#22
Ihr habt schon das richtige getan und sie nicht rausgelassen. Da kann der kleine Wilde erst mal zur Ruhe kommen und brauch sich nicht zu behaupten. Ihr solltet jetzt Beide genau beobachten, wie sie sich verhalten, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, sie gemeinsam raus zu lassen.
Was macht das Auge?

LG
Zitieren
#23
Hey.
Heute war wieder ein ruhiger Tag, gleich nach dem aufstehen hab ich ihn schon rufen hören.
Man konnte ihn heute wieder streicheln aber auf die Hand mochte er nicht.
Morgen will ich Gismo allein Raus lassen, mal sehen wie er sich verhält.

Nächste woche mittwoch hab ich erstmal ein Termin beim Arzt, leider ist er noch im Urlaub.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste