Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Quoka/ Tiere & Tiere.de
#1
[size=medium]Hallo Ihr Lieben !!!!!

ich habe euch doch davon erzählt, das ich auf eine betrügerbande rein gefallen bin, die 2 kakadus angeboten habe.
ich habe mich gestern bei QUOKA.de & Tiere.de umgeschaut. man diese typen haben wieder inseriert und das gleich 14 x. ich habe es aus probiert, in dem ich einen falschen namen angegeben habe und siehe da, die haben sofrt geschrieben, alle 14.
ich habe quoka und tiere de auf diese betrüger aufmerksam gemacht und bin sehr gespannt, ob die, die angebote streichen.
geht mal bei tiere de und quoka rein und dann werdet ihr sehen, das es bilder der papageien gibt, die genau die gleichen sind, nur mit unterschiedlichen adressen.

ich werde da ned locker lassen, das sage ich euch. in beiden foren, habe ich bereits eine anzeige gestartet und alle papageien liebhaber vor diesen ARSCHLÖCHERN gewarnt.
meldet euch mal auf eine dieser anzeigen. ihr werdet euer blaues wunder erleben, was die so erzählen.
und vor allem, wie die an ihr geld kommen wollen.
wenn ihr dann das geld an die western union überweisen sollt, wißt ihr bescheid.


versucht es mal.

*~*~*~*~*~*~*
~*~*LG~*~*~*~*
*~*~*~*~Nala*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~
Zitieren
#2
Da bist du aber auf den ältesten Hut reingefallen. Alleine der Preis hätte dich schon stutzig machen müssen. Hierbei handelt es sich um Anzeigen der Ni.... Connection. Die bieten alles an, vom Luxusauto, über Adoptivkinder bis hin zu Papageien... .

Schade ums Geld...
Zitieren
#3
[/size][size=medium]na super. da muß ich dann 47 werden um auf sowas rein zu fallen. mit dem geld hätte ich auch was schönes für meine nala kaufen können.
Heul Schmoll1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#4
(26.05.2011, 08:35 )ichbinrosa schrieb: Da bist du aber auf den ältesten Hut reingefallen. Alleine der Preis hätte dich schon stutzig machen müssen. Hierbei handelt es sich um Anzeigen der Ni.... Connection. Die bieten alles an, vom Luxusauto, über Adoptivkinder bis hin zu Papageien... .

Schade ums Geld...

(26.05.2011, 08:45 )Nala schrieb: [/size][size=medium]na super. da muß ich dann 47 werden um auf sowas rein zu fallen. mit dem geld hätte ich auch was schönes für meine nala kaufen können.
Heul Schmoll1

wir haben für unsere nala auch nur 500 euro mit montana käfig , bezahlt. aber du hast recht, ich hätte mal richtig nachdenken müssen. schei..................
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#5
Der Trick an der Sache ist doch, dass hier mittels einem geringen Preis den Leuten die Erfüllung ihrer Wünsche in Reichweite gestellt wird und da greift (fast) jeder gerne zu. Außerdem wird noch mit Kindchenschema und was weiss ich allem gelockt.
Es ist ein Milliardengeschäft und du bist nicht die Einzigste... . Man kommt nur nicht an die Leute heran, weil das alles über das Ausland abgewickelt wird.

Wir hätten mal fast ein Auto in England gekauft. Klang alles sehr seriös, aber dann sollten wir per Western Union eine Anzahlung leisten und da habe ich sofort die Bremse gezogen.

Leider bekommt man als Anfänger die guten Informationen oft erst wenn das Kind bereits in Tücher gewickelt ist. Ich habe mich, bevor ich Hugo bekam lange informiert und war trotzdem noch nicht in allem firm und vorbereitet.

Mach dir keinen Kopf mehr. "Hätte" ist vorbei. Du kannst ja Gegeninserate schalten und darauf hinweisen, dass Betrüger unterwegs sind. Musst nur vorsichtig formulieren, damit du keinem reellen Verkäufer auf den Schw... trittst.
Zitieren
#6
(26.05.2011, 09:41 )ichbinrosa schrieb: Der Trick an der Sache ist doch, dass hier mittels einem geringen Preis den Leuten die Erfüllung ihrer Wünsche in Reichweite gestellt wird und da greift (fast) jeder gerne zu. Außerdem wird noch mit Kindchenschema und was weiss ich allem gelockt.
Es ist ein Milliardengeschäft und du bist nicht die Einzigste... . Man kommt nur nicht an die Leute heran, weil das alles über das Ausland abgewickelt wird.

Wir hätten mal fast ein Auto in England gekauft. Klang alles sehr seriös, aber dann sollten wir per Western Union eine Anzahlung leisten und da habe ich sofort die Bremse gezogen.

Leider bekommt man als Anfänger die guten Informationen oft erst wenn das Kind bereits in Tücher gewickelt ist. Ich habe mich, bevor ich Hugo bekam lange informiert und war trotzdem noch nicht in allem firm und vorbereitet.

Mach dir keinen Kopf mehr. "Hätte" ist vorbei. Du kannst ja Gegeninserate schalten und darauf hinweisen, dass Betrüger unterwegs sind. Musst nur vorsichtig formulieren, damit du keinem reellen Verkäufer auf den Schw... trittst.

ja, du hast recht. es hatte ja auch sein ,,GUTES" !! wir haben unsere nala . und sie ist meine kleine prinzessin. ich hätte niemals geglaubt, das man sich sooo sehr in einen geier verlieben kann.
hört sich albern an, ne ?
Pfeif
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#7
Weißt du was, ich glaube dir und alle anderen mit Sicherheit auch. Wenn du es nicht weiter sagst, aber ich denke dass es fast jedem so ergangen ist. Wir haben uns bis über die Ohren verliebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste