Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosakakadu und sein Fressen
#1
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Evelyn und habe seit zwei Wochen einen 10 Jahre alten RosaKakadu.

Wie ich nun schon oft gelesen habe könne Kakadu´s schnell dick werden und wir haben das Gefühl das unser Vogel etwas zugelegt hat.
Er hat in der Zeit seit dem er bei uns ist Papageienfutter bekommen das Laut Packung 9%Fett hat. Nun warte ich auf meine Lieferung mit diesem Futter http://www.futtermittel-jehl.de/randshop...3&source=2
Zusätzlich bekommt er täglich frisches Obst und Gemüse . Wobei er nur immer die Bananen raus frisst.
Und nun meine Fragen:
1.Wieviel Banane ist am Tag gesund, da sie zwar kaum Fett enthält aber dafür reichlich Kohlenhydrate?
2. Wie sieht es mit Hirse aus, die scheint er auch zu mögen?
Wir reduzieren sein Trockenfutter nun auf einen Esslöffel pro Tag und hoffen sein Hunger mit frischen Sachen stillen zu können.
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rosakakadu und sein Fressen - von Evelyn76 - 16.04.2015, 21:29
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von humboldt - 17.04.2015, 03:34
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von Haubentier - 17.04.2015, 11:18
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von Evelyn76 - 17.04.2015, 21:08
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von Haubentier - 17.04.2015, 22:05
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von Evelyn76 - 17.04.2015, 23:01
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von humboldt - 19.04.2015, 04:30
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von Evelyn76 - 20.04.2015, 17:25
RE: Rosakakadu und sein Fressen - von humboldt - 21.04.2015, 03:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste