Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schmusebilder von Katzen
#1
Hallo, Ihr schaut doch immer gern Bilder, habe mal ein paar ältere Bilder im Rechner gefunden.         Dies waren die Anfangszeiten,der "Verpaarung unserer Katzen        


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Süß, wie alt waren die beiden da?

Und der Momo immer dabei. *gg*
Zitieren
#3
Hallo, ja das war wohl vor 14 Monaten. der Kater war 15 MonateLa Fee 13 Wochen .Momo 12 bis 13 Jahre.Aber die Katze auf dem Tisch war garnicht Ballou,der richtige Kumpel von Momo, sondern die kleine La Fee.
Momoist Katzengeprägt. grins
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste